NEU Kids' Charity Abend

Ein fröhliches Fest zugunsten der Kinder

Die Scheinwerfer sind aus, der Vorhang ist geschlossen, doch der Kids’ Charity Abend 2014 ist in unseren Erinnerungen weiterhin präsent. Am 14. November durften wir 78 Gäste am MODELHOF willkommen heissen und mit Ihnen einen abwechslungsreichen Abend in fröhlicher Stimmung geniessen.

Ganz nach Antoine de Saint-Exupéry, der meinte: „Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder, wie einfach sind die wesentlichen Ereignisse“ wurde der Abend einfacher, lockerer und trotzdem stilvoll gestaltet und bot viel Raum für wundervolle Begegnungen und interessante Gespräche.

Der Bericht aus der Thurgauer Zeitung vom 12.11.2014

 

12. Kids' Charity Abend 2014
Der Anlass am Freitag, 14. November 2014
, soll einfacher und lockerer gestaltet werden; er hat keinen Galacharakter mehr, ist aber trotzdem stilvoll. Auf eine Auktion wird verzichtet zugunsten mehr Zeit für Begegnungen und Gespräche.

 

11. Kids' Charity Gala 2012

Erlös von CHF 92'000 für Kinder und Jugendliche

Daniel Model und Ruth Kauflin sammelten an der Kids' Charity Gala für Kinder und Jugendliche.

Originalbericht aus der Thurgauer Zeitung.

 

Eine Gala für die Kinder

Am Samstag, 10. November 2012, wurde die Kids‘ Charity Gala zum ersten Mal am Modelhof in Müllheim zelebriert. 130 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Sport genossen die fröhliche Stimmung und das köstliche Gala Dinner. Mit Bankettkarten aber auch mit grosszügigen Tombola- und Auktionseinsätzen sorgten sie dafür, dass wiederum fünf Institutionen namhaft unterstützt werden können.

Die Musikschule Weinfelden, das Kindertheater Floh Frauenfeld, die Pestalozzi-Schule Sulgen, das Swiss Soccer Camp 2013 des FC Kreuzlingen und der Zurich Crickets Cricket Club setzen die erhaltenen Beträge für das Wohl und die Förderung ihres Nachwuchses ein.

Im Namen von Daniel Model und Ruth Kauflin
sowie den unterstützten Organisationen danken wir allen Gästen und Mitwirkenden der 11. Kids' Charity Gala herzlich für ihr Wohlwollen und ihre grosszügige Unterstützung.