CHF 37‘000 für die Kinder

Die Gäste, die am 14. November den Kids‘ Charity Abend besuchten, sorgten dafür – zusammen  mit grosszügigen Spendern im Vorfeld des Abends – dass ein Reinerlös von etwas über CHF 37‘000 zustande kam. Die glücklichen Institutionsvertreter durften nun einen symbolischen Check entgegen nehmen: Andreas Schweizer für die Musikschule Weinfelden CHF 15‘000, Anke Hoffmann für die Stiftung Theodora, Hunzenschwil, CHF 12‘000 und Prof. Dr. Basil Schader und Erica Bauhofer Schader, Hagenbuch, CHF 10‘000 für das Schulhausprojekt Kolajak in Nordalbanien. Sie überzeugten durch ihren Idealismus und ihr grossartiges Engagement und setzen die erhaltenen Beträge für das Wohl und die Förderung von Kindern und Jugendlichen ein.

Kids' Charity Gala - Ein fröhliches Fest zugunsten der Kinder

Die Scheinwerfer sind aus, der Vorhang ist geschlossen, doch der Kids’ Charity Abend 2014 ist in unseren Erinnerungen weiterhin präsent. Am 14. November durften wir 78 Gäste am MODELHOF willkommen heissen und mit Ihnen einen abwechslungsreichen Abend in fröhlicher Stimmung geniessen.

Ganz nach Antoine de Saint-Exupéry, der meinte: „Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder, wie einfach sind die wesentlichen Ereignisse“ wurde der Abend einfacher, lockerer und trotzdem stilvoll gestaltet und bot viel Raum für wundervolle Begegnungen und interessante Gespräche.

Höhepunkte des Abends waren die tanzenden und musizierenden Kinder und Jugendlichen der Begabtenförderung Musik und Tanz der Musikschule Weinfelden, die die Gäste mit ihren Darbietungen begeisterten, und die Ziehung der Tombola-Haupttreffer kurz vor Mitternacht. Manch ein Gast liess den Abend in der Bar bei einer Zigarre oder einem Drink gemütlich ausklingen.